Anmeldeformular






    Anmeldung zu:


    *mehrfachauswahl möglich mit strg Taste gedrückt halten

    Ihr Name/Vorname

    Ihre Straße/Hausnr., PLZ u. Ort

    Ihre Telefonnummer

    Ihre Mobilnummer

    Ihre E-Mail-Adresse

    Angaben zum Hund:

    Name

    Rasse

    Alter

    RüdeHundin

    Ihre Nachricht

    Hiermit bestätige ich, die AGBS gelesen zu haben und erkläre mich mit diesen einverstanden

    Hiermit bestätige ich, den Datenschutz Hinweis gelesen zu haben und erkläre mich mit diesem einverstanden. Ich willige in die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten ein. Über meine Rechte bin ich durch das Lesen der Datenschutzerklärung informiert worden.

    Hiermit versichere ich, dass mein Hund haftpflichtversichert, beim Ordnungsamt angemeldet, geimpft, entwurmt ist und keine ansteckenden Krankheiten hat. Für jeden Schaden, den mein Hund während der Unterrichtseinheiten oder auf dem Weg dorthin anrichtet, auch für Verletzungen an anderen Menschen und Hunden, komme ich selber bzw. meine Versicherung auf. Dies gilt auch, wenn der Hund die Ausbilderin verletzt. Die Anlein- und Maulkorbpflicht gemäß LHundG NRW sowie die Anleinpflicht gemäß Landesforstgesetz und der ordnungsbehördlichen Verordnungen der betreffenden Städte sind mir bekannt und von mir selbständig einzuhalten. Das Ableinen meines Hundes vor, nach und während des Hundetrainings erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung.